Veranstaltungen

Kriminacht: 14.9.2018 - TESTAMENT Krimi und Dinner

dem Mörder auf der Spur

Der zweite Fall von KRIMINACHT.de Die Testamentseröffnung des verstorbenen Archäologen Justus Klotz. !!

leer

KRIMINACHT.de

Spielen Sie mit, ermitteln Sie live und klären Sie ein Verbrechen.

Geniessen Sie ein köstliches drei Gänge Menü

und gewinnen Sie mit der besten Lösung eine Flasche Sekt.

 

Justus Klotz der berühmte Archäologe wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden.
Noch vor zwei Wochen konnte man ihn in einer ausführlichen  Reportage mit einem außergewöhnlichen Fund bei seinen Ausgrabungen an der Mondpyramide in Teotiuacan, Mexico sehen. Hat Ihn der Fluch der Azteken ereilt?
Einer seiner engsten Vertrauten, Notar Wittgenstein, lädt zur Testamentseröffnung mit Leichenschmaus ins Hofgut Georgenthal ein.
Hier treffen die nächsten Verwandten, auf seine Jugendfreunde, Geschäftspartner und den internationalen Kakteen-Verein. Die Anwesenden geraten in den Blickfang der übereifrigen Polizei.
Doch der Abend entwickelt seine ganz eigene Dynamik, die Ereignisse überschlagen sich und KOK Vogel kann froh sein, in den anwesenden Gästen auf hochmotivierte Hobby- und Privatdetektive zu treffen.

Mehr Informationen auf dieser Internetseite.

Auf Facebook mitteilen Auf Twitter mitteilen

Zurück zur Startseite